Mal wieder was Neues

Hat ja lange genug gedauert, bis ich mal wieder etwas Neues eingestellt habe. So viel aufregendes gab es auch nicht zu berichten. Der Absturz des Servers beim Provider und der damit verbundene Verlust der Bilder – die Daten konnte so gerade noch gerettet werden – gab mir Gelegenheit, die Seite etwas zu überarbeiten.

Mit unserem Skatclübchen haben wir endlich einmal unsere Kasse geplündert und sind für ein verlängertes Wochenede ins Sauerland in die Nähe von Brilon gefahren. Außer Skatspielen haben wir auch noch einen “kulturellen” Teil bestritten. So war eine Besichtigung der Warsteiner Brauerei sehr interessant. Auch die Mühlenkopfschanze in Willingen war einen Besuch wert.

Fest für dieses Jahr eingeplant sind noch die Kegeltour nach Norddeich und ein Besuch bei unserem Sohn André in München.

Dieser Beitrag wurde unter Einleitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort